Blog

Startseite/Allgemein/Christian Heinz seit heute neuer Landtagsabgeordneter

Christian Heinz seit heute neuer Landtagsabgeordneter

  • veröffentlicht am 2. Sep 2010

Nachdem Ministerpräsident a.D. Roland Koch zum Ablauf des 1. September sein Landtagsmandat niedergelegt hat, ist heute der 34‐jährige Jurist Christian Heinz in den Hessischen Landtag eingezogen.

Er vertritt künftig Bad Soden, Eppstein, Eschborn, Kelkheim, Liederbach, Schalbach und Sulzbach im Wiesbadener Parlament. „Ich werde Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger sein und aktiv auf die Menschen zugehen“, sagte Heinz. Er werde in den Städten und Gemeinden des Wahlkreises präsent sein und regelmäßig Sprechstunden anbieten.

Die Arbeit in Wiesbaden hat gleich am ersten Tag begonnen: Christian Heinz hat am Morgen einen Fraktionskollegen im Schulausschuss vertreten. Auf dem weiteren Tagesplan steht der Petitionsausschuss.

Das Landtagsbüro von Christian Heinz ist täglich von 9 bis 13 Uhr unter Tel. (0611) 350 711 und per E‐Mail unter post@christian‐heinz.de erreichbar. Weitere Informationen finden Sie hier auf der Internetseite.